Paarshooting in Kroatien #1

Im April wurde ich für eine Hochzeit in Kroatien gebucht. Ich bin ein paar Tage früher angereist und konnte das tolle Wetter und die wunderschönen Landschaften Nähe Split für mich entdecken. Achja, das Essen war natürlich auch toll. Überaschenderweise ist Kroatien (wahrscheinlich aufgrund des ansteigenden Tourismus) ziemlich normalpreisig im Vergleich zu Deutschland. Im Gegensatz zu den meisten Ländern im Osten wie Tschechien, Ukraine, Slowenien usw. Die tolle Szenerie wollte ich als Hochzeitsfotograf natürlich nutzen und einige Paarshootings organisiert. Hier seht ihr das Erste. Es fand nicht weit vom Stadtzentrum Splits statt. Tajana und Branko waren super locker drauf und waren fast nonstop am Lachen. Ich finde solche Paare toll, die ihr inneres Kind rauslassen können - sich nicht zu ernst nehmen und einfach Spaß haben. Zudem war es Abend und die Sonne ging langsam unter. So hatte man ganz tolles Licht für das Paarshooting. Ich musste den beiden gar nicht viel vorsagen, sie hatten ihren Spaß und ich habe die Fotos quasi nebenbei gemacht. Auch ohne Modelerfahrung kriegt man tolle Fotos hin. Selbst noch bei der Nachbearbeitung musste ich einige Male lachen. So nahm erst Branko Tajana Huckepack und dann, als "strong independent woman" andersrum. Die beiden waren die ganze Zeit am Strahlen und es war wirklich eine Freude die beiden zu fotografieren. Branko ist Koch und Tajana hat Chemie studiert. Beide waren schon öfters in Deutschland und überlegen evtl. hier hin zu ziehen. Ich habe Ihnen gesagt, dass es allerdings eine solch tolle Landschaft und das Meer es in Deutschland nicht gibt und es schon Gründe hat, warum man in Kroatien Urlaub macht :D Tajana Paarshooting Kroatien Tajana Paarshooting Kroatien Tajana Paarshooting Kroatien Tajana Paarshooting Kroatien Tajana Paarshooting Kroatien Tajana Paarshooting Kroatien

Hochzeitsfotografen Blog

Stell eine unverbindliche Anfrage für deine Hochzeit!