Paarshooting in Kroatien #2

Heute kommt Paarshooting Teil 2, welches ebenfalls in Kroatien stattfand. Yann und Lucy waren auch super entspannt und richtige Frohnaturen. Die beiden sind Franzosen und kommen aus Strassburg. Lucy studiert gerade an der Uni in Zaghreb und für ein paar Tage hatten sie sich entschieden Urlaub an der Küste zu machen. Die Shootinglocation hatte ich im Vorfeld ausgekundschaftet. Diese hatte ich auf der Fahrt von meinem Hotel in das Stadtzentrum "entdeckt". Es ist eine Gebirgskette die entlang der Küste führt. Oben angekommen hat man eine super Aussicht über Split und den Flughafen - sowie natürlich auch das Meer. Es ist sehr still, da die Straße, die den Berg hochführt kaum befahren ist. Man hört nur den Wind. Eine sehr entspannende Ruheoase, die ich öfters aufsuchen würde, wenn ich dort wohnen würde. Außerdem liebe ich es zu Wandern. Es war sehr früh am morgen - wir haben uns um 8 Uhr getroffen und ich war auch supermüde. Der Grund war, dass man dann schönes weiches Licht hat, welches man an den Fotos sehen kann. Wir haben das Paarshooting richtig genossen und auch einbisschen über Religion und die Gesellschaft philosophiert. Das Paar war echt super drauf und wer weiss vielleicht sehen ich und Yann uns nächstes Jahr in Los Angeles, wo er ebenfalls ein Auslandssemester machen wird. Die beiden sind ebenso reiselustig wie ich - was vielleicht auch ein Grund war, warum wir uns so gut verstanden haben. Natürlich ist es immer ein interessantes Thema, wo man bisher war und was einem mehr oder weniger gefallen hatte.

yannx-1 yannx-2 yannx-3 yannx-4 yannx-5 yannx-6 yannx-7

Hochzeitsfotografen Blog

Stell eine unverbindliche Anfrage für deine Hochzeit!