So und nun kommen wir zum letzten Teil meiner Paarshootingreihe in Kroatien. Dies fand am Morgen von Jill und Tizians Hochzeitstag statt. Ich morgens um 7 in meinem Hotel aufgewacht - welches übrigens in einem Dorf in der Nähe von Split und direkt am Meer lag. Es hat schon etwas rauszukommen und erstmal die Weite des Meeres zu bestaunen. Danach fuhr ich los nach Primosten. Primosten liegt etwa eine 45min. Fahrt entfernt. Ich reise zu meinen Hochzeitsreportagen immer mit einem Puffer an, womit ich mir erstmal Primostens Altstadt angeschaut habe. Diese ist sehr klein und liegt auf einer sehr kleinen Binneninsel welches von einem imposanten Stadttor geschmückt wird. Danach habe ich mich noch etwas entspannt und das Paarshooting geshootet. Dieses haben wir am Strand, sowie an den Klippen in der Innenstadt gemacht. Es war super Wetter, womit man den blauen Himmel und die sommerliche Stimmung auf den Fotos einfangen konnte. Nora und ihr Mann kommen aus Ungarn und waren auf einer kleinen Urlaubstour. Sie hatten tatsächlich noch keine professionellen Fotos von sich, obwohl Nora selbst als Mediengestalterin und Fotografin tätig ist - und die beiden seit 10 Jahren verheiratet sind. Das geht natürlich nicht! Also haben wir das Ganze schnellstmöglich nachgeholt! Die beiden waren wirklich begeistert von den Ergebnissen des Paarshooting. Nach dem Paarshooting ging es dann direkt zur gemieteten Villa, der Traulocation von Jill und Tizian. So eine Location ist natürlich ein Traum. Direkt am Meer gelegen und sogar mit Pool! Aber diese Fotos und Story ist dann für einen anderen Blogeintrag bestimmt. Nämlich Jill und Tizians Destination Wedding in Kroatien!

Nora Paarshooting Kroatien Nora Paarshooting Kroatien Nora Paarshooting Kroatien Nora Paarshooting Kroatien Nora Paarshooting Kroatien Nora Paarshooting Kroatien

Hochzeitsfotografen Blog

Stell eine unverbindliche Anfrage für deine Hochzeit!