Paarshooting auf Mallorca

Es scheint vielleicht so, dass ich ständig irgendwo im Ausland bin, jedoch bin ich es nur ab und zu. Nur bei den Hochzeiten kommt es häufiger vor, dass die Brautpaare die Fotos nicht veröffentlicht haben möchte. Bei den Paarshootings ist es meist anders. Zudem ist es immer toll an wunderschönen Locations im Ausland zu shooten. Immer wenn ich im Ausland bin, shoote ich auch Paare. Diesmal ging es nach Mallorca. Ich war als Kind schon zwei Mal hier, jedoch erinnere ich mich nicht mehr an viel - außer einem heftigen Sonnenbrand. Wir kamen am Flughafen an und mussten erstmal zum Shuttle der Mietwagenstation. Da noch keiner da war, hatten wir überlegt eventuell ein Taxi zu nehmen, da es nur 6km entfernt ist. Der werte Herr wollte 15€ für die 5 Minutenstrecke. Nein, danke. Nach dem Abholen des Mietwagens ging es nach Palmanova, nicht weit von Magaluf. Magaluf ist die Party Hochburg der Briten und schon das Vorbeifahren tut weh. Das Hotel welches wir hatten war super hellhörig (warum kriegen es die Hotelbetreiber nicht hin minimale Schalldämpfung einzubauen...) weswegen wir es gegen ein anderes getauscht haben. Eine Erstattung gab es natürlich nicht. Das zweite Hotel lag in S'Arenal. Dort sollten viele Deutsche sein, so hatte ich das verstanden. Nun ja, jedenfalls fast. Es war die Party Hochburg der Deutschen. Nun weiss ich wohin ich das nächste Mal nicht hinfahre oder ein Hotel buche. Es ist wirklich spannend zu sehen, wie unterschiedlich Mallorca sein kann. Denn wenn man etwas weiter raus fährt gibt es auch viele kleine Dörfer die nicht von Touristen überlaufen sind. Auch gibt es landschaftlich viel Abwechslung, wie beispielsweise das Gebirge von Formentor. Dies ist auch wo ich das folgende Paarshooting aufgenommen habe. Kiara und Jens kennen sich bereits seit 10 Jahren und wollen bald heiraten. Die Sonne stand schon recht tief und man hatte wunderschönes Licht welches am Meer und am Berg langstreifte.

Paarfotos Mallorca

Paarfotos Mallorca

Paarfotos Mallorca

Paarfotos Mallorca

Hochzeitsfotografen Blog

Stell eine unverbindliche Anfrage für deine Hochzeit!