Slawa Smagin

Professioneller Fotograf

Dein Hochzeitsfotograf

Hallo, ich bin Slawa. Hochzeits/Reportage/Porträtfotograf. Aufgewachsen im schönen Köln. Hochzeiten fotografiere ich meist in DE,AT und CH(weltweit möglich). Anzutreffen bin ich meist in Köln oder Zürich.


Bachelor of Arts(B.A.) Fotografie an der Fachhochschule Dortmund. Ja, sowas gibt es :)

*1989 


Ich liebe es zu Reisen und fotografiere außer Hochzeiten gerne Auslandsreportagen über
Themen die ich spannend finde. So waren dies bisher beispielsweise Parkranger
in Island, Roofer in der Ukraine, Flüchtlinge in Georgien und einige weitere.
Was mich fasziniert sind die verschiedenen Kulturen: ein bestimmtes Verhalten
ist in einem Land ganz normal, in einem anderen völlig verpönnt. Und die
Gastfreundschaft der Menschen in manchen Ländern gegenüber völlig Fremden. Demnächst steht New York und Südafrika auf meiner Liste.

#Ich mag keine Regeln, aber Ordnung

#Ich mag Longboarden, Snowboarden aber auch Klebezettel

#Ich mag es zu Reisen

 

Ausstellungen:

2013 Bilderwandern "You can't buy everything" Burgsteinfurt, Deutschland

2013 Podest "Nordstadteinblicke" Dortmund, Deutschland

2014 Podest "Among Tear Gas and Potatoes" Dortmund, Deutschland

2014 Les Rencontres d'Arles "Internally Displaced" Arles, Frankreich

2015 Being Rem Cool Ass, Ehemaliges Ostwall Museum, Dortmund, Deutschland

 

Wettbewerbe:

2014 Moscow International Foto Awards "Internally Displaced" Editorial: Conflict, Russland

2015 Photopresse Wettbewerb, erschienen in der Printausgabe

 

 

Weiter zur Hochzeitsreportage

Stell eine unverbindliche Anfrage für deine Hochzeit!