Leistungen

Können, Erfahrung, Zuverlässigkeit

Ich biete euch 8 Jahre professionelle Erfahrung in der Fotografie(inkl. Fotografiestudium an der Fachhochschule Dortmund) - ich durfte bisher über 50 kleine und große Hochzeiten begleiten, Zuverlässigkeit(sollte ich ausfallen, sorge ich durch mein Netzwerk für Ersatz) und konstante Qualität(als Hobbyfotograf hat man vielleicht ein paar Glückstreffer, als Profi liefert man konstant ab, pro Stunde garantiere ich euch 50 gute Fotos). Zudem ist es mir wichtig, dass ihr den Hochzeitstag geniesst. Das heisst, dass ihr euch keine Sorgen um die Bilder machen sollt. Ich erstelle euch natürliche und authentische Fotos ohne, dass ihr in die Kamera lächeln müsst.

Garantiert: mindestens 50 gelungene Fotos pro Stunde

Nach dem Hochzeitstag sichte ich alle Fotos durch, sortiere aus und wähle die besten Bilder aus. Pro Stunde garantiere ich euch 50 gute Fotos. Die Bearbeitung nimmt nochmal viele Stunden in Anspruch und ihr erhaltet die Bilder nach etwa 4 Wochen. Ihr bekommt alle Bilder in voller Auflösung. Versteckte Kosten oder pro Bild bezahlen gibt es bei mir nicht.

Fotobox

Die Fotobox gehört mittlerweile fast zum Standardprogramm einer jeden Hochzeit - mit dem einfachen Grund, dass es immer ein Publikumsmagnet ist und die Gäste den ganzen Abend lang Spaß damit haben. Ich biete eine der besten Fotoboxen an, die man bekommen kann. Bei den günstigen Anbietern ist meist Folgendes der Fall: günstiges Tablet verbaut->Tablet fällt aus, kostenlose App->App stürzt ab, Webcam oder schlechte Kamera verbaut-> schlechte Fotos. Oder es gibt keine Druckfunktion. Bei mir ist ein teures Tablet mit einem teuren Fotoboxprogramm verbaut. Zudem habe ich eine gute Kamera und gutes Licht an der Fotobox, was zu besseren Fotos führt. Diese lassen sich bei mir auch direkt ausdrucken. Lustige Verkleidungen und ein schönes Hintergrundbild gehören bei mir ebenfalls wie Auf- und Abbau(auch erst am nächsten Tag) dazu. Und ich behaupte einfach mal, dass es sinnvoller ist die Fotobox beim Fotografen und nicht beim DJ zu buchen :)

Was für Leistungen bietest du an?

Zunächst bucht ihr bei mir als professionellen Fotografen Zuverlässigkeit. Außerdem könnt ihr euch sicher sein, dass für mich gute Fotos an erster Stelle stehen(da liegt man schon mal im Gras oder taucht ab ins Wasser...).

Inbegriffen: -Garantiert- gelungene Erinnerungen für Jahrzehnte, die ihr mit euren Kindern(optional) oder wenn ihr 70 Jahre alt seid noch anschaut.

Inbegriffen: Passwortgeschützte Onlinegalerie für eure Gäste

Inbegriffen: Beratung

Inbegriffen: alle Fotos in maximaler Auflösung

Inbegriffen: Spaß am Hochzeitstag und sich keine Sorgen um Fotos machen

Fotobox

Hochwertige Fotoabzüge

Fotobücher

Videoslideshows

Videoclips oder ganze Hochzeitsfilme

Drohnenaufnahmen

 



Beratung

Als einziger Dienstleister begleite ich die Brautpaare über den gesamten Tag. Ich durfte bisher über 50 Hochzeiten begleiten und kenne die Abläufe sehr gut. Löchert mich also mit all euren Fragen die ihr habt :) Beim Erstellen eures Ablaufplans bin ich gerne behilflich. "Darf in der Kirche fotografiert werden? Wie lange dauert ein Brautpaarshooting? Was machen die Gäste in der Zwischenzeit? Wann wird der Brautstrauss geworfen?"

Persönliches Kennenlernen

Gerne können wir uns alle zusammensetzen, gegenseitig kennenlernen und schauen, ob man zueinander passt. In entspannter Atmosphäre bringe ich euch auch einige meiner neuesten Hochzeitsreportagen mit, die wir gemeinsam anschauen können.

Buchbar weltweit

Ich liebe es zu Reisen und begleite euch gerne weltweit. Zusätzliche Reisekosten in Deutschland, Schweiz und Österreich fallen keine an - meine bisherigen Hochzeiten waren bisher überall zerstreut. In Zürich, Berlin oder Wien bin ich in 2 Stunden. Ganz toll finde ich auch Destination Weddings(Hochzeiten im Ausland) sowie Elopements(heimliche/intime Hochzeiten an wunderschönen Destinationen wie Island,Mallorca,Skandinavien,USA,Asien - ich begleite euch überall hin). Länder die ich u.a. bisher besucht habe: Marokko,Russland,USA,Kanada,Mexiko,Georgien,Island,Türkei..

Verlobungs-/Paar-/Afterwedding Shooting/Familienfotos

Ich fotografiere nicht nur Hochzeiten sondern alle Arten von Familienfotos. Ob Taufe,Paarshooting,Porträts,Familienporträts,Babyfotos ihr könnt dies alles bei mir buchen. Hochzeiten sind letztlich auch eine Mischung aus Porträtsfotos und Reportagefotografie.

Brautpaarshooting/Kennenlernshooting

Vor allem beim Brautpaarshooting ist es am Wichtigsten, dass ihr Spass habt! Ich mache mit euch gerne lustige Bilder, statt den üblichen Standardfotos für die Oma :) Viel rumgepose gibt es bei mir auch nicht - ihr müsst also keine Angst haben, dass ihr keine Profimodels seid. Ich empfehle sich eine Stunde Zeit dafür zu nehmen. Keiner will seine Gäste lange warten lassen, jedoch sind es meist die Fotos die ihr euch am häufigsten anschauen werdet. Super sind auch lockere und entspannte Kennenlernshootings(zusätzlich buchbar) bei denen ihr meine Arbeitsweise kennenlernt sowie bereits herausfindet wie später die Fotos aussehen werden.

Stell eine unverbindliche Anfrage für deine Hochzeit!