Hochzeitsfotograf Saarbrücken


Dein professioneller Hochzeitsfotograf Saarbrücken für echte Momente

Als hauptberuflicher Hochzeitsfotograf Saarbrücken stehe ich für journalistische, ungestellte Hochzeitsreportagen. Und dass ihr Spaß beim Brautpaarshooting in Saarbrücken habt!

Die Fotos entstehen in entspannter Atmosphäre. Um Posen oder Ähnliches braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.
Ich finde für euch als Hochzeitsfotograf Saarbrücken die besten Locations für das Shooting heraus, damit ihr ungewöhnliche Hochzeitsfotos erhaltet. 08/15 Bilder und Hände in Herzchenform gibt es bei mir nicht. Wenn ihr ein entspanntes Paar aus Saarbrücken seid, seid ihr bei mir als Hochzeitfotograf Saarbrücken genau richtig :)

Best of Fotogallerie, Hochzeitsfotograf Saarbrücken, 1 Best of Fotogallerie, Hochzeitsfotograf Saarbrücken, 2 Best of Fotogallerie, Hochzeitsfotograf Saarbrücken, 3 Best of Fotogallerie, Hochzeitsfotograf Saarbrücken, 4

Jill&Tizian, (sehr) entspannte Hochzeit in Kroatien mit deinem Hochzeitsfotograf

Da Tizian kroatische Wurzeln hat, haben er und Jill 2019 ihre Hochzeit in Kroatien gefeiert. Da schlägt das Hochzeitsfotografenherz immer höher. Wunderschöne Landschaften, das Meer und meist ist es sonnig - wie auch an diesem Tag. Die Trauung die in zwei Sprachen(deutsch/kroatisch) durchgeführt wurde, war sehr entspannt - für die Gäste lagen Sonnenbrillen bereit, die bei der knallenden Sonne auch bitter nötig waren :) Als Location hatten die beiden eine Villa gemietet die direkt am Meer liegt. Jill und Tizian waren ein entspanntes Brautpaar, was man auch am Brautpaarshooting sieht. Als Hochzeitsfotograf Saarbrücken freut man sich dann vor allem darauf. Aber schaut am besten selbst! Falls ihr euch entschlisaarbruecken solltet im Ausland zu heiraten, begleitet euch euer Hochzeitsfotograf Saarbrücken und Hochzeitsfotograf Saarbrücken nicht nur in Saarbrücken sondern auch gerne(sogar am liebsten) ins Ausland.



Ben&Nicole, naturverbundene freie Trauung im Wald mit eurem Hochzeitsfotograf Saarbrücken

Es sieht meist nicht so aus aber die Bilder bei meinen Reportagen als Hochzeitsfotograf Saarbrücken sind meist ungestellt. Ich sage höchstens wo man sich besser hinstellen sollte, um in besserem, natürlichem Licht(available light nennt man das bei den Fotografen) zu stehen. Ganz anders bei den Brautpaarshootings in Saarbrücken: dort nehme ich euch an die Hand und zeige was am besten wirkt. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, dass ihr im Posen keine Erfahrung habt - das Wichtigste ist der Spaß! Als Hochzeitsfotograf bin ich nämlich genau dafür da. 99% der Paare wissen nicht wie sie posieren sollen, also keine Sorge :D Bei meinem Fotografiestudium an der Hochschule Saarbrücken habe ich mich genau darauf spezialisiert. Dabei verbinden sich alle möglichen Arten der Fotografie - von Architekturfotografie bei der man als Hochzeitsfotograf die Hochzeitslocation in Saarbrücken einfängt, bis Detailfotos der Dekoration, zu künstlerischen Fotos bei denen nicht der Bildinhalt sondern die ästhetische Bildkomposition im Vordergrund steht. Darauf folgen noch die eigentlichen Porträtaufnahmen der Gäste und des Brautpaares vom Hochzeitsfotograf Saarbrücken. Dabei bleibe ich, der Hochzeitsfotograf, so dezent wie möglich im Hintergrund und lasse diese Momente bei der Hochzeit einfach geschehen. Dafür muss man jederzeit bereit sein nicht nur das Bild zu fotografieren, sondern auch die richtige Bildkomposition zu wählen. Die Bilder bearbeite ich Hochzeitsfotograf Saarbrücken mit natürlichen Farben, so dass es nicht künstlich aussieht.



Klick auf das Bild um sich die ganze Hochzeit anzusehen

Hochzeitsfotograf Saarbrücken, Hochzeit, Fotograf, 1

Klick auf das Bild um sich die ganze Hochzeit anzusehen

Hochzeitsfotograf Saarbrücken, Hochzeitsreportage, Fotograf, 2

Klick auf das Bild um sich die ganze Hochzeit anzusehen

Hochzeitsfotograf Saarbrücken, Hochzeitsreportage, Fotograf, 3

Klick auf das Bild um sich die ganze Hochzeit anzusehen

Hochzeitsfotograf Saarbrücken, Hochzeitsreportage, Fotograf, 4

Lisa&Mark kirchliche Trauung und Feier im Schloss Schwetzingen (Hochzeitsfotograf Saarbrücken)

Zudem gibt es noch das Brautpaarshooting was man sich etwa wie ein Modelshooting vorstellen kann. Man sucht sich einen schönen Ort in Saarbrücken aus und das Brautpaar posiert dabei - hier sind die schönsten Fotos für den Hochzeitsfotografen jedoch die, bei denen Braut und Bräutigam sich fallen lassen und einfach Spaß haben ohne Pose 43 zu vollführen. Und natürlich gibt es noch die Gruppenfotos bei denen ich ausnahmsweise auch mal ein paar Ansagen mache. Wie man sieht muss man als Hochzeitsfotograf alles können. Dazu kommt außerdem, dass man darauf achtet, dass alle wichtigen Details fotografiert wurden und jeder der Gäste etwa in gleichem Anteil auf den Fotos vertreten ist. Da kommt man als Hochzeitsfotograf Saarbrücken schon mal ins Schwitzen um an alle diese Punkte zu denken. Mit der Erfahrung hält sich das dann im Rahmen, jedoch wird einem klar, wenn man all das bedenkt, warum Hochzeitsfotografie nicht für jeden ist und vor allem die erste Hochzeit für viele Fotografen eine Herausforderung ist.



Klick auf das Bild um sich die ganze Hochzeit anzusehen

Hochzeitsfotograf Saarbrücken, Fotograf, Hochzeitsreportage, Hochzeit

Klick auf das Bild um sich die ganze Hochzeit anzusehen

Hochzeitsfotograf Saarbrücken, Fotograf, Hochzeitsreportage, Hochzeit
Hochzeitsfotograf Saarbrücken Fotograf Hochzeitsreportage Hochzeit 3

Klick auf das Bild um sich die ganze Hochzeit anzusehen

Hochzeitsfotograf Saarbrücken, Fotograf, Hochzeitsreportage, Hochzeit

Klick auf das Bild um sich die ganze Hochzeit anzusehen

Hochzeitsfotograf, Saarbrücken, Fotograf, Hochzeitsreportage, Hochzeit

Standesamt Fotograf Saarbrücken & Brautpaarshooting am Schloß Bensberg (Hochzeitsfotograf Saarbrücken)

Schaut euch diese royale Trauung von Nicole und Severin - ein echter kölscher Name ;) im Saarbrückener Rathaus an. Ob kirchliche, freie oder standesamtliche Trauung - ich bin Hochzeitsfotograf und begleite euch gerne bei eurem Schritt in den neuen Lebensabschnitt in Saarbrücken. Der Ablauf beim Standesamt Saarbrücken ist etwa der Folgende: Anmeldung 10-30 min. vor der Trauung, 30 min. Trauung und danach folgen die Gratulationen, eventuelle Überraschungen die eure Trauzeugen geplant haben sowie ein möglicher Sektempfang. Danach folgt das Brautpaarshooting mit dem Hochzeitsfotograf Saarbrücken. Oft wollen Paare, dann nicht allzu viel Zeit investieren, ich empfehle jedoch auch dann zumindest 1 Stunde einzuplanen und an eine coole Location in Saarbrücken zu fahren.



Hier klicken um sich weitere Bilder vom Standesamt Fotograf Saarbrücken anzusehen

Hochzeitsfotograf Saarbrücken, Standesamt Fotograf Saarbrücken

Hier klicken um sich weitere Bilder vom Standesamt Fotograf Saarbrücken anzusehen

Hochzeitsfotograf Saarbrücken, Standesamt Fotograf Saarbrücken


Standesamt Fotograf Saarbrücken & Brautpaarshooting im Cadillac

Emotionale Trauung im Standesamt Kaarst(bei Düsseldorf) von Jaqueline und Magnus sowie ein cooles Brautpaarshooting im Cadillac(sowas freut die Hochzeitsfotografen immer :)). Jaqueline und Magnus waren sehr emotional bei ihrer Trauung im Standesamt. Als besonderes Gimmick hatte die Trauzeugin einen Micky und Minnie Maus Ringbehälter mitgebracht, was die beiden symbolisieren sollte. Anschlisaarbrueckend fand das Paarshooting in einem coolen, und super erhaltenen Cadillac und in einem nahe gelegenen Park statt. Trotz des kurzen Zeitfensters sind wirklich tolle Fotos entstanden. Ich bin als Hochzeitsfotograf Saarbrücken in ganz Deutschland,Österreich und der Schweiz buchbar.



Hier klicken um sich weitere Bilder vom Standesamt Fotograf Saarbrücken anzusehen

Hochzeitsfotograf Saarbrücken, Standesamt Fotograf Saarbrücken


Du willst mehr über mich erfahren?

Ich bin Slawa, 30, reiselustig, entspannt, und gehe gerne ins Gym. Seit 8 Jahren fotografiere ich, habe Fotografie an der FH Dortmund studiert und bin nun hauptberuflicher Fotograf, der immer auf der Suche nach entspannten Brautpaaren ist. Wenn ich nicht fotografiere, reise, longboarde - schaue ich Netflix, Dokus oder UFC. Wenn man etwas auf der Welt herumgekommen ist, sieht man viele Dinge aus einer anderen, entspannteren Perspektive. Wie unterschiedlich Kulturen sein können, merkt man vor allem wenn man aus Europa herauskommt. Zwar gibt es auch hier von Land zu Land Unterschiede, jedoch sind diese nicht so groß wie zwischen den Kontinenten. So gefällt mir vor allem die offene Art der Amerikaner. Dort hält man ganz ungezwungenen Smalltalk und fragt -natürlich eher oberflächlich aber trotzdem nett - wie es einem geht.
Mein zweiter Lieblingsort ist Mallorca. Abseits der Partyhotspots konnte die Insel noch ihrem ursprünglichen Charme bewahren. Es gibt viele schöne Landschaften dort - von Wäldern, Bergen, Klippen bis zu Stränden an denen man tolle Brautpaarfotosessions machen kann. Als Hochzeitsfotograf wäre dies meine Lieblingsheimat - wenn es wirtschaftlich vertretbar wäre :D Wer weiss vielleicht werde ich eines Tages dort eine Finca mieten...Was natürlich auch toll ist, sind Elopement Fotos. Das sind intime Hochzeiten bis zu 10 Personen bei denen die Brautpaare an eine atemberaubende Kulisse reisen und alles darauf ausrichten epische Fotos zu erhalten. Da kann es also schon mal sein, dass man um 4 Uhr morgens aufsteht um den Sonnenaufgang abzupassen oder erst eine 3-stündige Wandertour zurücklegt um genau zu dem schönen Fotospot zu kommen.

Über mich:

Hochzeitsfotograf Köln in Island



Folge deinem Hochzeitsfotograf Köln auf Instagram: @weddingslawa:
Instagram

Featured SlawaSlawa SmaginSlawa Smagin Fotografie Ben Nicole freie TrauungWedding photographer Slawa Smagin (Düsseldorf, Germany) | MyWed