Videograf für deine Hochzeit

Das Wichtigste vorab: Wahrscheinlich fragt ihr euch gerade, ob oder warum man einen Hochzeitsfilm machen lassen sollte - schließlich kostet es mehr Geld und die Fotografie ist schon nicht günstig :D Ich kann sagen, dass Hochzeitsvideos viel mehr eure Emotionen ansprechen werden. Zudem kommt hinzu, dass man nur beim Film auch mal eure Stimmen hört, was ebenfalls dazu beiträgt, dass eure Erinnerungen viel lebhafter bestehen bleiben. Wer kennt nicht das alte Fotoalbum der Eltern - wie gern hätte man Sie beim Vorlesen ihrer gegenseitigen Liebesbriefe gehört! Oder wie schön es ist emotionale Momente wie einen "First Look"(Braut und Bräutigam sehen sich zum ersten Mal am Hochzeitstag in voller Montur), beim Hochzeitstanz oder was natürlich nur als Video überhaupt in Frage kommt um es wirklich dem Betrachter transportieren zu können: die rührenden Reden der Eltern. Sollte man zusätzlich ein Hochzeitsvideo buchen? Ja, auf jeden Fall! Ihr merkt vielleicht, ich finde Videos superklasse und das merkt man dann auch bei meiner Videobearbeitung.

Hochzeitsvideograf, Hochzeitsfilm

Neben der Fotografie biete ich als Hochzeitsvideograf auch die filmische Begleitung deiner Hochzeit an. Das Tolle: ich bin einer der wenigen der beides anbietet und arbeite dann mit meinem Co-Fotograf zusammen. Ihr müsst euch also um einen Punkt weniger bei eurer Planung kümmern. Die Fotobearbeitung und Videoschnitt vom Hochzeitsvideo übernehme ich selbst, was einen konstanten Stil garantiert. Es gibt verschiedene Arten der Videos. Zum einen gibt es den Highlightclip der 4-12 Minuten dauert und die Höhepunkte in einem schön zusammen geschnittenen Clip zeigt. Und zum anderen gibt es den Dokumentaredit. Dieser ist eher dafür da, wenn man sich bewusst hinsetzen und den Hochzeitstag Revue passieren lassen möchte. Die Dauer beträgt dabei 15-40 Minuten. Im Vergleich zum Highlightclip ist der Dokumentaredit natürlich nicht so spektakulär - diesen Anspruch hat man dabei aber eben auch nicht - weder als Videograf nocht als Brautpaar :)

Stell eine unverbindliche Anfrage für deine Hochzeit!